Treff-Punkt Darts

Home / Neuste Infos / Treff-Punkt Darts

„Treff-Punkt“ BTS Neustadt: DARTS

Im Rahmen unserer Diskussionen im Hauptausschuss wurde die Idee geboren, sich bei uns „zielsicher“ in kleinen Gruppen und in entspannter Atmosphäre regelmäßig zu treffen und DARTS zu spielen.

Wir wollen nun umgehend herausfinden, ob sich dafür ein fester Kreis findet, der Lust hat, mitzumachen. Wir können uns vorstellen, dass sowohl jüngere und ältere, als auch Mitglieder und Nichtmitglieder an einer solchen Sportgemeinschaft interessiert sind.

Sollte das der Fall ein, wollen wir in die konkrete Planung einsteigen, also Zeiten, Ort und alle anderen organisatorischen Voraussetzungen prüfen und dann schnellstmöglich ein erstes Treffen vereinbaren.

Wer also Lust und Zeit hat, melde sich unter vorsitzende.turnen@btsneustadt-bremen.de bei Doris Schubert oder hinterlasse seine persönlichen Daten für eine Rückmeldung in der Geschäftsstelle, auch unter der Tel. Nr. 0421/598 04 53